Minecraft Forge : Mods entfernen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal machst du eine Tastenkombination (Windows-Taste + R). Dann tippst du in das Feld %appdata% ein und drückst auf "OK". Gehe in den ".minecraft"-Ordner. Jetzt in den "mods"-Ordner und lösche/ziehe die Mods die du nicht willst (raus).

Windows + R - %appdata% - (Minecraft, Forge) .minecraft - (Minecraft, Forge)

Deine ganzen Mods befinden sich im .minecraft Ordner, im Mods Ordner, einfach die Mods die du nicht mehr haben willst entfernen...