Minecraft Fastbridgen?

2 Antworten

Nicht umbedingt, beim fast bridgen geht es ja haubtsächlich darum im richtigen moment zu sneaken, am besten währe eine neue Tastatur. Wenn es trotzdem nicht geht dann probier sneaken auf ne andere taste zu stellen oder dich beim normalen bridgen schräg zu stellen dann bist du etwas schneller...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
LG. Zombex

Hey. Nein dafür brauch man weder eine Besondere Maus noch eine besondere Tastatur. Wenn deine Tasten schwer zu klicken sind auf der Tastatur ist das natürlich ein Nachteil.
Bejm fastbridgen kannst du deine Maus eigendlich ruhig liegen lassen sondern brauchst nur den Block setzen, Shift loslassen und laufen und dann wieder Shift drücken, Block setzen und weiter!

Fastbridgen ist zwar relativ einfach und bei den meisten Bedwarsspielern normal aber dennoch brauch es Übung.

LG Engel