Minecraft Far Lands?

3 Antworten

Würde ich eher nicht machen da man dafür einen ganzen Monat braucht! (33-37 Tage) Also 12.550.821 blöcke! Da es aber noch die 1.8 ist kann man in der version nicht sprinten. Also viel Spaß 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FunFoxHD
Fragesteller

Danke. Die Zahl (12.550.821) habe ich mir übrigens auswenidg gemerkt. Und in der 1.8 kann man sprinten. Ich spiele selber manchmal zum Spaß 1.8.

In der Beta 1.7.3 war das. Außerdem sind es 12.550.824 Blöcke.

Also die richtigen in der 1.4 glaub ich also in die Richtung 1.8 hat normale border

FunFoxHD
Fragesteller

Okay, ich werde mal gucken, dann habe ich wengstens einen eingrenzbaren Zeitraum.

FunFoxHD
Fragesteller
@Pinguinpingi8

Okay, danke. Ich dachte das wurde alles viel später rausgepatcht, da Notch sagte dass man das Problem der Far Lands beheben könnte aber er den Mythos der "Fernen Länder" aufrecht erhalten will. Da Notch Minecraft nach der 1.8 an Microsoft abgetreten hat dachte ich dass es bis dahin noch die Far Lands gab.