Minecraft Dungeons Netzwerkfehler?

Bild zum Problem:

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich hab das Problem auch 100%

1 Antwort

Auch wenn die Installation reibungslos lief, kann die Datei beschädigt sein...

Ich habe das Spiel zwar nicht, würde es aber noch einmal installieren und wieder deinstallieren.

Könnte klappen.

Sonst gucke mal in den Einstellungen, welche Server du anwählst (also ob du auf nem Europäischen server spielst).

ich hoffe eines von beidem klappt.

Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

Gm123302
Fragesteller

danke für die Hinweise :). Leider hat das Mehrfache reinstallieren und reparieren des Downloads nicht geklappt...:(. Ich finde es aber Toll das du mir versuchst zu helfen obwohl du dich mit dem Spiel nicht auskennst! Vielen Dank und liebe Grüße :D