Minecraft Dorfbewohner HILFE SCHNELL

4 Antworten

Erst waren es zwei es waren manchmal herzen bei den beiden doch machen wollten sie es nicht -.- Jedenfalls habe ich die Version 1.7.10 und ich baue häuser mit Dächern und holztüren ohne ende aber selbst spawnen wollen sie nicht der 2. war damals einfach weggegangen und kamm nicht wieder

Survival:Weis Ich nicht Survival mit Cheat:Gebe in den Chat ein "/summon Villager" Creative:Spawne Es mit einem Spawnegg Creative mit Cheat:Spawne Es mit einem Spawnegg oder Gebe in den Chat ein "/summon Villager"

Ich kann dir gut Helfen. Du must auf Survivel sein, denn du brauchst für ein 2. Dorfbewohner folgendes:

  • Ein Dorfbewohnerzombie
  • Goldener Apfel
  • Trank der Schwäche

Du musst den Trank der Schwäche auf dem Zombie werfen und direkt danach den G-Apfel geben. Dann macht er komisches geräusch und zittert. Am besten lock ihn bevor du ihn heilst, in eine rhütte, wegen der Sonne

Nach ca. 3 - 4 min. heilt sich der Zombie und wird zu einem Bewohner.

Annasa
Fragesteller

ich hab leider kein nur einen dorfbewohner

AhriNidalee  20.08.2014, 12:00
@Annasa

Du brauchst ja ein Dorfbewohnerzombie, den Bewohner den du da hast st es ja egal. Der Zombie sieht bisschen anders aus.

Wenn du nur einen hast geht das nich -.- ^^