Minecraft der Beobachter?

4 Antworten

Er sendet ein Redstone-Signal beim Blockupdate aus .

Ein Beispiel : Setze einen Faden , daneben einen Beobachter der zum Faden Ausgerichtet ist . Dahinter , hinter den Beobachter , eine redstone Lampe .

Wenn du nun über denn Faden läufst strahlt die Lampe . Das funktioniert auch bei Öfen , Kuchen , wenn ein Block plaziert oder abgebaut wird .

Wenn sich der Block verändert, auf den der Beobachter ausgerichtet ist, dann wird ein Redstone-Signal ausgesandt.
Ein Beispiel: Der Beobachter zeigt auf einen Kuchen, von dem nun ein Stück gegessen wird. Dann wird ein Redstone-Signal! ausgesandt, welches zum Beispiel eine mit dem Beobachter verbundene Lampe kurz zum Leuchten bringt...

Wenn sich der Block zu dem der rote Sensor zeigt ändert ( abgebaut wird oder gesetzt wird), sendet er ein Signal aus.

Der beobachdar senden ein signal wenn sich die umgebunng ändern. Z.b. wenn wasser neben ihn ist senden er ein signal.