Minecraft Demoversion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine bestimmte Zeit im Singleplayer verbringen, bevor die Welt gelöscht wird. Du kannst keine Mods, Ressourcepacks oder ähnliches installieren. Ebenfalls ist der Multiplayer nicht zugänglich.

Vereinfacht gesagt, eine Demo damit du die Grundzüge des Spiels ausprobieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Eigentlich nicht viel aber in der Demoversion ( Wie in auch jeder anderen demoversionen ) gibt es ein bestimmten Zeitraum Minecraft zu spielen und du kannst in der Demo nicht mit freunde zocken aber sonst ist alles gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann eine Welt erstellen , aber nach 1,30 h kann man keine Blöcke Abbauen und nicht anbauen. Man kann keine, kisten, Türen u.s.w benutzen, aber es ist eine gute Übung falls man kein minecraft spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst höchstens 2h in einer Welt verbringen und hast keinen zugang zu Multiplayer und Mods oder Add-Ons. Du kannst eigentlich nichts anderes machen als in einer normalen Welt ein bisschen zu spielen