Minecraft Crossplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das funktioniert.

1. Erstelle einen Realm

2.Lade das Microsoft konto auf den Server ein

3.minecraft spielen

4.spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, solange es die bedrock version ist

Privatkanal
Fragesteller

Also bei Xbox gibt es doch nur eine Version, oder lieg ich da falsch🤔

Also es gibt doch „nur“ die Java und die Microsoft(Bedrock) Edition, oder?

gatzenfuesse  10.02.2024, 19:24
@Privatkanal

davor gabs noch versionen zu den konsolen ansich: xbox edition, playstation 4 edition, nintendo switch edition und so

Privatkanal
Fragesteller
@xxxMIJOxxx

Also geht auf Ps4 nicht, sondern nur Ps5 und Xbox oder auf beiden nicht. Hab das nicht so ganz verstanden

xxxMIJOxxx  10.02.2024, 19:54
@Privatkanal

Also es geht auf allen playstations und auf allen xboxen und auf allen Handys.

Hoffe ich konnte dir jetzt helfen