Minecraft [crack] mods installieren

2 Antworten

man installiert es ganz normal wie bei premium. kann es seind ass die im video gezeigten installationen zu anderen versionen gehören weil du kannst z.b. keinen mod der für 1.6.4 ist auf 1.7.5 installieren sondern nur mods für 1.7.5 auf 1.7.5 usw. wenn nicht weis ich es nicht. (falls du ein anderes betriebssystem hast (nicht windows) kontaktiere mich nochmal)

masterNNI
Fragesteller

das hab ich in 2,5 jahren dann auch gelernt :D

Soweit ich weiß ist es genau wie bei original %appdata% suchen dann in den roaming ordner gehen und auf bin minecraft mit zip oder winrar öffnen und dann METAinf löschne und da alles vom mod einfügen

masterNNI
Fragesteller

Jo, so hab ichs gemacht,aber das funzt nicht :( naja, mal sehn, vllt gehts mit mc patcher