Minecraft Command Teleportieren wenn Tod?

1 Antwort

Ja, das würde mit mehreren Commandblöcken gehen:
Zuerst gibst du in den Chat ein:
/scoreboard objectives add Tod deathCount Tod
Dann baust du eine Clock, an die 2 Commandblöcke angeschlossen sind, im ersten muss stehen: tp @a[Score_Tod_min=1] x y z (Hier die Koordinaten statt x y z)
Im anderen steht dann:
/Scoreboard Players set @a[Score_Tod_Min=1] Tod 0

Ich habe die Antwort am Handy geschrieben, baue das ganze am besten in einer Testwelt nach, nicht dass ich mich irgendwie vertan hab, und dann alles nicht funktioniert :)
Aber so sollte es klappen, wenn du es richtig baust :)

Clonker29  31.07.2015, 05:51

Es könnte sein, dass es nicht funktioniert(Mit teleportieren), da ich nicht weiß, ob man Tote Spieler teleportieren kann :)

Minecolony  31.07.2015, 06:44
@Clonker29

da hat er recht. D.h. Man muss es mit einer verzögerung machen oder den spawnpoint setzten