Minecraft Chunks geloadet bleiben?

2 Antworten

Wenn du die Rechte auf dem Server hast um Plugins Draufzuschieben, Ist es eigentlich ein Wenig sinnfrei die Eisenfarm laufen zu lassen, Ich denke mir da oft:

Automatische Farm bauen --> Resource dauerhaft verfügbar durch langes Warten
--> Warten Skippen mit Commandblock mit /give = es macht alles schneller, eine Automatische Farm würde auch nur ohne zutun unendlich resourcen Produzieren, durch das warten entsteht aber höherer Stromverbrauch = Höhere vermeidbare Kosten im echten Leben.

Warum warten wenn es sowieso Automatisch ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der spawn-bereich sollte immer geladen sein.

Sonst könntest du nach youtube videos suchen, die in vanilla chunk-loader erstellen

google: "minecraft vanilla chunkloader <version>"

und sonst mit mods