Minecraft cheat leiste öffnen?

5 Antworten

Du musst Chats aktiviert haben,dann gucken im optionsmenü unter welchen taste du den Chat aktivieren kannst(anfangs “T“) und dann öffnet sich links unten ein Kasten und wenn du jetzt einen Chat schreibst(z.B. /gamemode 0) dann ist der Chat aktiviert(mit /gamemode 0 z.B. wärst du jetzt im anderen gamemode)

P.s:lass einen Stern da falls dir die Antwort hilft😁

LG Honeylemon

Mit der Taste T oder (bei Laptops) mit der #-Taste, dann erscheint bereits ein / LG Virus

wie öffnet man die cheat leiste bei Minecraft im Singelplayer Modus ?

Das ist nicht die Cheatleiste, sonder der Chat, in dem man auch Befehle eingeben kann.

Du musst die T-Taste drücken (Standardeinstellung). Du kannst sie in den Optionen aber auch anders belegen.

Du musst in den Optionen Cheats aktiviert haben, dann auf T klocken und voila!

Cheatleisten haben wir nicht, aber den Chat, worüber man Cheats eingibt, ist standartmäßig auf die Taste T gelegt, wenn nichts an der Steuerung verändert worden ist.