Minecraft Bedrock Fehlercode: Armbrust?

5 Antworten

Überprüfe die Einstellungen in deinem Microsoft-Konto.

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Vorher ging es ja alles, an den Einstellungen ist nix, außerdem spiele ich Lang Genug Minecraft um zu merken ob es nun an mir liegt oder ein globales Problem ist

DICKERBAUCH680
Fragesteller
@LGLeonLG

Danke für den Hinweis aber ich warte mittlerweile schon fast 2 Monate 😅

Du hast wahrscheinlich Altersbeschränkung auf deinem Handy oder was auch immer. Somit kannst du das nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal auf minecraft.net zum support und häng da ein Foto oder Screenshot an. Mehr kannst du nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Ich spiele Java und da klappt das fehlerlos :D

Bist du denn sicher, dass du ein Microsoft Konto mit dem ACC hast und nicht ein Mojang Account?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
Leonard504  10.04.2021, 00:21

Bei mir ist das gleiche

Lösch es und lade es neu herunter, du musst davor speichern