Minecraft Base wiederfinden?

2 Antworten

Downloade dir MCEdit und benutze das, um deine Basis wiederzufinden. Das bietet dir eine weiträumige Sicht auf deine Welt, du kannst rauszoomen und falls du Blöcke gesetzt hast wie Öfen, für den worst case, dann kannst du die Suchfunktion nutzen um diese Blöcke zu finden. Das sollte dich dann automatisch per Ansicht in die Basis bringen, in die du den Spieler dann auch per Tool setzen kannst.

Edit: oder natürlich irgendein Bearbeitungstool, ich kenne mich nur mit MCEdit aus

MinecraftUs3r
Fragesteller

Danke, das Versuche ich dann später

MinecraftUs3r
Fragesteller

Ehm, MCEdit ist nur bis 1.11

Dudenox  04.09.2019, 10:42
@MinecraftUs3r

Guck nach anderen Edit-Möglichkeiten, ich denke da gibt es sicherlich noch viele ^^ Ich hatte eins für 1.14, also weiß ich, es gibt noch welche, war aber McEdit seit Anfang Beta gewohnt, deshalb nenne ich immer das

Naja wie weit warst du denn vom Spawn entfernt? Geh in den Spectator und versuch dir bekannte Regionen wiederzufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

MinecraftUs3r
Fragesteller

Sehr weit, und das habe ich schon versucht