Minecraft automatisch abbauen?

2 Antworten

Hey, natürlich gibt es das, aber leider nicht öffentlich. Ich konnte mir noch vorstellen das manche Hack Clients die Funktion "AutoBreak" oder "AutoFarm" haben, da kannst du es vielleicht einstellen, bin mir da halt unsicher. Ansonsten kannst du halt die Admins fragen aber ob das was bringt ist die Frage...

Nein, jedoch kann der server worldedit besitzen am besten admins fragen.Oder du lädst dir nen autoklicker runter