Kann man Minecraft auf Mineplex mit Freunden spielen?

3 Antworten

Kann ich mal fragen wie ihr in die selbe lobby überhaupt gekommen seid? Ich will auch schon so lang mit einer Freundin master builders spielen aber wir werden gegenseitig immer als offline angezeigt und wir schaffen es auch nicht in die selbe lobby zu kommen.. Wir waren schon beide in der z. B. Lobby 6.. Aber trotzdem nicht in der selben.. Wie macht ihr das?

In die gleiche Eingangslobby gehen und dann /party Name oder /party invite Name

Simssandon
Fragesteller

Ok danke werde ich probieren

jakobva  10.01.2016, 16:41

Bitte ;)