Minecraft?

6 Antworten

Ich spiele Minecraft bedrock auf der ps4🌺

Ich denke das geht auch bei der ps5🌺

Manfred872
Fragesteller

Dankw

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Manfred872
Fragesteller

Spielst du auf ps5

0Meeri7  22.10.2023, 10:16
@Manfred872

Da bin ich mir nich ganz sicher, aber für mich wäre es logisch, wenn es das auch auf ps5 gibt.

0Meeri7  22.10.2023, 10:19
@Manfred872

In ca. 1 Tag kommt da eine Benachrichtigung, und dann kannst du auf so ein gelbes Sternsymbol bei der Antwort klicken.

Dankeschön!😊

Ich glaube es gibt kein Minecraft auf der PS5, schau doch mal ob es im PS Store gibt. Wenn du die PS4 disc hast, kannst du glaube ich nur offline spielen (Ich bin mir nicht 100% sicher aber sollte funktionieren)

Manfred872
Fragesteller

Ich habe halt noch keine ps aber danke ❤️❤️❤️

Ja klaro und dann könnte dein Freund auch über Pc oder ähnliches mitspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Manfred872
Fragesteller

Spielst du es selber auf ps 5

Manfred872
Fragesteller
@Heinrich9961

Kann man es auch zusammen mit Freundne spielen ? Mit na andere ps 5 und vorher weißt du das ?

Heinrich9961  22.10.2023, 13:07
@Manfred872

So wie ich deine Frage jetzt aufgenommen habe meinst du ob man es zusammen spielen kann. Ja man kann es zusammen spielen sagen wir mal dein Freund spielt auf Pc du auf Ps und ein anderer auf Xbox dann würde das alles gehen nur leider ist mir nicht ganz bekannt ob es geht mit ps 5 weil mein Kumpel eine Ps 4 und 5 besitzt und darauf Minecraft spielen kann. Woher ich das weiß weiß ich selber nicht kenne mich einfach gut mit Games wie Minecraft aus.

Es kann nur sein das sie für Minecraft auf der Ps 5 keine Offizielle Online Version rausgegeben haben.

Minecraft Bedrock kannst du auf der PS5 spielen.

Minecraft legends und Dungeons auch.

Manfred872
Fragesteller

Kann man es auch zusammen mit Freundne spielen ?