Minecraft - Enderportal, wie komm ich wieder raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einfach am ende vom ende runterspringen. einfach fliegen bis es aufhört und dann da runterspringen, so ist das bei der pre5 , obs bei der pre4 geht weis ich ned

FMuell97
Fragesteller

Hab ja jetzt die 5. Ich probiers mal, danke (:

baue dier eine brücke bis zum festland zerstöre dan die sparner auf den obsidiantürmen und dann kommt der bos besiege ihn und dort wo er stierb erscheint ein portal und du bekomst einen haufen efehrungs punkte (oder wie auch immer dieser grüne balken nennt) ps der gegner ist schwer zu besiegen besorge dier eine menge pfeile (200) die wirst du brauchen

FMuell97
Fragesteller

Meine Frage stammte von der Zeit bevor es die Bossgegner gab (:

Hm eigentlich muss man sterben um wieder in die normale Welt zu gelangen. Aber da du im Creative Mode bist.... btw: Wie haste das geschafft im Creative Mode geht doch garnicht^^ Den Block fürs Portal gibts doch garnicht im inventar :D

FMuell97
Fragesteller

Hab ne Festung gefunden und dann mitm Enderauge angeklickt ;DD Und jz is meine schöne Welt weg >.<

Ich war zwar noch nie im Ende, aber soweit ich weiß, musst Du den Enderdrachen töten. Also die "Aufladungspunkte" zerstören, und dann den Drachen.

Kannst die meines Wissens auch in den Abgrund stürzen oder umbringen lassen... :)

Aber es gibt ja eine Tastenkombi, mit der man vom Creativ in den normalen Modus kommt... Du Dich dann also umbringen lassen kannst

Viel Glück