Mineceaft Handy gratis?

3 Antworten

Im PlayStore gibt es keine legale Möglichkeit, Minecraft kostenlos heruntergeladen.

Du kannst Minecraft aber als APK kostenfrei im Internet herunterladen, z.B bei Happy Mod oder anderen Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Lukottas4b22
Fragesteller

Mein Papa sagt ich soll das nicht machen da da Viren drauf sind

Stimmt das?

GreatBuilder  01.04.2023, 16:28
@Lukottas4b22

Nein, ich habe mir auch verschiedene Apps im Internet heruntergeladen und keine Viren bekommen. Du musst aber aufpassen, von welcher Website du APKs herunterlädst. Manche können dir in der Tat Viren auf dein Gerät laden, die meisten sind aber sicher.

Nein.

Costramus  01.04.2023, 11:37

Dachte immer das wäre gratis, warum sollte man für den Müll noch Geld bezahlen?

zabyacl  01.04.2023, 11:38
@Costramus

Frag das bitte nicht mich, es gibt aber scheinbar genügend Menschen, die das tun…