Warum sitzt meine Katze nur noch im Katzenklo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung und immer das Gefühl zu müssen. Wenns nicht besser wird... ab zum Tierarzt

Sitzt sie da, weil sie ständig mal muss oder nur aus Bequemlichkeit? Wenn sie hockt und ständig versucht ihr Geschäft zu machen, ist das nicht normal. Könnte gegebenfalls was mit den Nieren sein oder halt Darm. Dann zum Tierarzt!

Vielleicht hat sie schmerzen: Blasenentzündung oder Verstopfungen können eine Ursache sein. Am besten mal zum TA !

Ist nicht normal. Pack sie ein und fahre zum Tierarzt mit ihr.

Bestimmt hat sie das Katzenklo-Lied gehört ;)

"Katzenklo, Katzenklo, denn das macht die Katze froh!"