Mincraft Error -1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist die neue Version inkompatible mit deinem savefile. Du kannst eine Umwandlung zu versuchen (wenn vorhanden, backup nicht vergessen), oder du benutzt weiter die alte Version um zu spielen

Bild zum Beitrag

Sind alle mods mit der Minecraft Version kompatibel?

Wenn nicht musst du bei curseforge bei jedem Mod auf den Reiter Version gehen und die Version auswählen, die für deine Minecraft Version (1.20.2) passt

 - (Minecraft, Minecraft Java Edition, Minecraft Mods)  - (Minecraft, Minecraft Java Edition, Minecraft Mods)
Quentin725
Fragesteller

Ich schau heut abend mal kann gerade leider nicht an den Pc