Militärschule für Kinder eröffnen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es gab mal so eine Serie, wo schwierige Jugendliche in solche Camps in arme Länder geschickt werden, damit sie unter Anderem sehen, wie gut sie es hier eigentlich haben, auch trotz Existenzminimums. Hab mir ein paar Folgen davon angesehen, und eine blieb in Erinnerung. Irgendein Jugendlicher, der vom schuften in einem armen, afrikanischen Dörfchen so durstig war, aber es gab kein Getränk. Dann kippte er eben das Teichwasser in sich rein, da manche aus dem Dorf das eben auch tranken. Sein Körper war das natürlich nicht gewohnt, und die Kamera wurde draufgehalten, wie er wie ein dämonisch besessener kotzte und kotzte und kotzte und kotzte von dem Wasser. Drecksfernsehen.

Nein

Die Eltern gehören in solche Camps. Die kümmern sich nicht richtig, denen ist Erziehung egal, wahrscheinlich auch deren Kinder.


Hina83  30.03.2024, 18:40

ABSOLUT Richtig!

0
Hina83  30.03.2024, 18:41
@Hina83

Solche Anstalten Grenzen an psychischer und physischer Misshandlung

0
Nein

Wir brauchen eher eine grundlegende Änderung am System. Es sind ja keine Einzelfälle mehr. Die gesamte Jugend, bis auf wenige Ausnahmen, ist d. u. d. respektlos

Nein

Auf keinen Fall die Kinder fühlen sich dort nur Unwohl!!

Nein

Die Idee dahinter ist gut, aber ich würde keine Militärschule draus machen. Ich würde da ein Internat draus machen, wo man ganz normal wohnt und ab und an sich sportlich mal auspauern kann und allgemein Anstand lernt.