Milcheis nach Weisheitszahn op gefährlich?

2 Antworten

Du musst bestimmt Antibiotika nehmen, da sind Milchprodukte nicht geeignet

NonameSpasti
Fragesteller

Ja muss ich. Also auf den Zettel den ich bekommen hab steht das ich abgekochte milch schon trinken darf aber mit eis steht da leider nichts

Ruf am besten bei deinem Zahnarzt an. Er kann dir sagen was du darfst oder nicht darfst.

Aber bei dem Wetter tut es auch nicht weh, wenn du mal eine Woche kein Eis isst.

NonameSpasti
Fragesteller

😶Es würde im mund kühlen. Fruchteis darf man ja essen aber das hab ich nicht zuhause und in meiner nähe ist kein Laden wo ich das kaufen könnte.