Milch fehlt, Ersatz?

7 Antworten

Das habe ich schonmal versucht, würde dir davon abraten, Milch bleibt Milch und ist nicht wirklich einfach zu ersetzten

Ja das geht etwas Wasser schlank rühren und fertig sind die Joghurt Waffeln

Waffelgrinch
Fragesteller

Huhu und danke. Hatte meine Freundin dann schon erfolgreich gemacht.

Nimm Mineralwasser mit Kohlesäure, dann werden die Waffeln außen schön knusprig und innen fluffig, so wie man sie im allgemeinen haben will, ich wenigstens.

Waffelgrinch
Fragesteller

Merke ich mir mit dem Mineralwasser. Danke sehr!

Nein, aber vielleicht ein wenig Joghurt mit wasser gestreckt...?

Hast du H-Sahne da? Das kannst du verdünnen.... oder du nimmst Mineralwasser. Damit werden die Waffeln extra fluffig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung