Milch; bevorzugt Ihr eine bestimmte Marke und ....?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich bevorzuge keine. Ich nehme die, die einen guten Preis hat und auch nicht schnell abläuft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Marke nicht unbedingt, aber definitiv die 1,5% Fett variante anstatt die 3,5%.

MussManWissenXL  07.01.2024, 03:33

Die 1,5 ist im Gegensatz zur 3,5% Milch wie Wasser.

LoyalScout  07.01.2024, 03:33
@MussManWissenXL

Hab ich lieber. Ich finde die 3,5 einfach zu dickflüssig xD Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich zum Glück :D

LoyalScout  07.01.2024, 03:38
@MussManWissenXL

Wusste ich gar nicht das die günstiger ist. Muss ich mal drauf achten das nächste mal :) Guter Nebeneffekt also :D

H-Milch , die vom Supermarkt (Kaufland, Netto, Penny u.s.w.) und immer dort, wo sie gerade am billigsten also im Angebot zu kaufen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber von der Kuh und nicht son Kunstkram.

Andechser Natur Vollmilch 3,8%

Berchtesgadener Land Demeter Frische Bio-Alpenmilch 3,8% 1l