Mikropenis-wozu noch leben?

Support

Lieber EazyE11,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage-Support

12 Antworten

Oh "Eazy",

das Leben besteht doch nicht aus täglichem Geschlechtsverkehr. Du kannst deine SEX-Gelüste auch damit befriedigen, indem du dich auf "geistigen" Sex einstellst, der dir sogar mehr bieten kann und auf Dauer auch wesentlich länger anhält, der dich so zu deinem Lebensglück führen kann. (Ganz ohne körperliche Anstrengung !).

Das sag ich dir als bereits "alter Sack", immer noch ledig, aber völlig gesund und zufrieden. Und Kinder habe ich auch, zwar fremde, die sich immer gerne bei mir aufhalten, um die ich mich auch kümmere, so als wären sie meine eigenen.!

Naja, wenn du deinen Lebenssinn auf deinen Penis reduzierst, kann ich mir vorstellen dass du keinen Bock mehr hast. Wie sollen denn Frauen einen Sinn im Leben sehen, die haben gar keinen Penis!

Liebe besteht bei Weitem nicht nur aus Sex. Sex besteht bei Weitem nicht nur darin, den Penis in die vagina zu stecken. Nur so: Auch lesbische Paare, bei denen niemand nen Penis hat, haben tollen Sex!

Und der Sinn des Lebens besteht auch bei Weitem nicht nur aus Liebe und Sex.

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen, und dir auch mal überlegen, dass es auch andere Dinge im Leben gibt, als nur an deinen Penis zu denken.

Bespreche das bestens mit deinem Arzt, sonst kann sich eine Psychische Geschichte daraus ergeben.

Thematisiere es denn es gibt bestimmt einige Menschen die es sich auch nicht so wie du trauen zu thematisieren.

Lass den Kopf nicht hängen. Außer zum pinkeln vielleicht.

Nein. Spaß beiseite.

dank moderner Technik gibt es auch Aufsätze für deinen Penis, wo er dann länger ist und du auch was fühlen kannst.

Ausserdem sex haben muss in der moderen Welt nicht mehr das typische rein/raus bedeuten. Gibt so viele tolle Sachen auf dem Markt wo man seinen Partner verwöhnen kann. Sex kann man also neu interpretieren.

Das ist ja nicht das Wichtigste im Leben.Man kann jemanden auch ohne Geschlechtsverkehr lieben. Das Leben ist schön und kurz also genieße es, solange du noch kannst:)