Mikrofon audioqualität schlecht?

1 Antwort

Garnicht. Der Kopfhörer ändert schlichtweg den Modus in HSP (Headset Profile).

Denn mit der begrenzten Übertragungskapazität muss nicht nur die Musik übertragen werden, sondern auch noch die eigene Stimme welches die Bandbreite schlichtweg halbiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Anakin56
Fragesteller

Kann man dagegen wad machen

AnimeLOL  04.08.2023, 19:50
@Anakin56

Damit nicht telefonieren. Ein extra Mikrofon beschaffen wären die Möglichkeiten.