Mikro?

1 Antwort

Es ist möglich, dass du eine Software oder Treiber benötigst, um das Mikrofon deines Fifine A6T nutzen zu können. Stelle sicher, dass du alle notwendigen Treiber und Software für dein Mikrofon installiert hast und dass sie auf dem neuesten Stand sind. Wenn das Mikrofon immer noch nicht funktioniert, versuche, es an einem anderen Gerät zu testen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht beim Mikrofon selbst liegt.

Es könnte auch sein, dass das Mikrofon falsch konfiguriert ist. Überprüfe die Einstellungen deines Betriebssystems, um sicherzustellen, dass das Mikrofon richtig eingerichtet ist und von deinem Betriebssystem erkannt wird.

Wenn du alle oben genannten Schritte ausprobiert hast und das Mikrofon immer noch nicht funktioniert, empfehle ich dir, den Hersteller oder den Verkäufer zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.