Miencraft-Vom Kreativmodus zum Überlebensmodus wechseln?

6 Antworten

Wenn du die Taste t drückst, öffnet sich der Chat. Dort musst du /gamemode0 eingeben, um in den Überlebens-Modus zu wechseln. Willst du wieder in den Kreativ-Modus, dann gib /gamemode1 ein. Das funktioniert aber nur, wenn du bei der Erstellung dieser Welt die Cheats aktiviert hast.

Je nachdem Wenn du "Cheats On" eingestellt hast wo du die Welt benannt hast und vielleicht ein Seed eingegeben hast musst du einfach t drücken und eingeben: /gamemode 0 aber sonst nicht! Oder du drückst ESC und auf online öffnen und auf Cheats ON dann kannst du das eig. auch ! ;D

Ich hoffe es war verständlich ... Blöd zu erklären:$

MfG Klaviero18

Wenn du im Einzelspieler bist, öffne einfach die Konsole und schreib: /gamemode 0 Um wieder zurückzukommen: /gamemode 1

/gamemode 0 = Survival Mode /gamemode 1 = Creativ Mode

/gamemode 0 = survival; /gamemode 1 = creative; /gamemode 2 = adventure;