Miencraft Striche Zwischen den Blöcken?

Brockdish  28.07.2020, 13:34

Wieso hat jeder dieses Texturepack? xD

LegitWaslt
Fragesteller

sieht halt nice aus xDD

7 Antworten

Eine dieser drei Grafik-Einstellungen von Minecraft hat vermutlich Probleme mit deiner Grafikkarte:

Anti-Aliasing, Mipmapping, Anisotropic Filtering.

Einfach mal in die Video Settings gehen und die ausstellen, oder verschiedene Werte ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

LegitWaslt
Fragesteller

danke das Anisotropic Filtering war das Problem

Ultimog  09.04.2023, 12:05

habe das gleiche Problem bei mir gibt es kein Mipmapping in den Nvidia Einstellungen und alles andere hat nicht Funktioniert habe dieses Problem auch erst seit ich einen neunen Bildschirm habe!

Sieht aus als ob du ein Texturepack hättest, dies kann diese Linien verursachen. Entferne es einfach, dann dürften die Linien weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, erstmal:

Hast du irgendwelche Texturepacks, Shader, Mods etc. am laufen?

könnte an den grafik einstellungen liegen je nach dem wie du sie hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

Du musst die Treiber deiner Grafikkarte resetten. Bei mir hat es auch geholfen.