Mid high end PC 2fps?

2 Antworten

Wenn es in beiden Spielen so ist und nicht am Treiber liegt, hast du vielleicht einen Virus o.ä., sonst spinnt evtl. Windows, dann ist das einfachste eine Neuinstallation.

Fragesteller

Wie kann ich mir sicher sein das es ein Virus ist (meine CPU und GPU sind nicht 100% ausgelastet)

SirSulas74  20.08.2023, 18:00
@523432432

Verschiedene Viren-Scanner drüber laufen lassen (Viele AV-Programme haben eine kostenlose Probezeit).

Fragesteller
@SirSulas74

Jetzt habe ich ein neues Problem schau bitte in meinen Fragen rein.

Fragesteller

Ich habe es gelöst jemand hat das Display cabel in das Mainboard gesteckt

Also grafiktreiber können die Fps schon bossten, es muss aber der richtige sein.

Hasst du den richtigen installiert?

Woher ich das weiß:Hobby

Fragesteller

Ich habe nur Windows strg und Shift gedrückt

SnowTim805  20.08.2023, 17:50

Also windows, strg und shift UND B hat nichts mit treibern zu tun, das lädt nur die Grafikkarte neu