Microsoft Teams Hintergrund nicht verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorausgesetzt du übersiehst den Button nicht nur, wird dieses Feature wie viele Features wahrscheinlich in Wellen verteilt, vielleicht bist du einfach nur etwas später dran. Oder Microsoft hat beschlossen, dass deine Grafikleistung dafür nicht ausreicht. Oder du musst einmal neustarten, damit das Update eingespielt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen

Schau mal ob du unter folgender Option etwas findest: Hilfe → Neuigkeiten. Und dann im Suchfenster (Lupensymbol) "Hintergrund" eingeben.

Der Hilfebutton ist bei mir in der Desktop-App links unten.