Microsoft Store kann nichts mehr herunterladen?

3 Antworten

Geh mal in die Windows Einstellungen -> Apps -> Apps & Features -> Microsoft Store -> erweiterte Optionen -> zurücksetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FeuerGamerKing
Fragesteller

Ehm jetzt kommt nur noch Die Seite konnte nicht geladen werden?? wenn ich auf eine App klicke :o

FeuerGamerKing
Fragesteller
@firefighter2712

Hab ich gemacht komme immernoch nicht in die Apps jetzt hab ich nichtmal mehr die möglichkeit runterladen zu klicken :o

Hallo, ich habe alle Probleme Behoben indem ich ein Windows Update gemacht habe,

aber nicht über die einstellungen da dies nicht funktioniert hatte! Sondern über die offiziele Microsoft Seite einen Update Installer runtergeladen damit hats dann funktioniert!

Für alle die hier Hilfe suchen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn schon einmal dein Gerät neu gestartet?

Es könnte daran liegen, dass ein anderer Vorgang nicht beendet werden kann und so weitere Installationen gesperrt sind.

FeuerGamerKing
Fragesteller

Ich hab das seit einem Jahr xD