Microsoft-Konto Sicherheitseinstellungen?

1 Antwort

Hallo,

Du musst hierfür auf dein Microsoft Konto gehen (bzw. Das deines Erziehungsberechtigten) hier gibt es jetzt irgendwo einen Knopf wo du dein xbox Konto verwalten kannst. Da müsst du jetzt, wenn noch nicht angelegt, einen Gamertag für den Kontoverwalter anlegen. Wenn du den hast kannst du in den Einstellungen vom diesem die online Spiel Berechrigung irgendwo aktivieren...

Kundenfreundlich ist das ganze nun wirklich nicht..aber ich hoffe du findest es, ist leider schon eine Weile her, dass ich das gemacht habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung