Microsoft flight Simulator Board Computer bleibt aus?

2 Antworten

ist ein spielfehler den Asobo bis heute nicht auf die reihe gekriegt hat zu fixen. dieser bug ist leider standard auf xbox, weil da der speicher nicht ausreicht, um die Cockpit-Displays eingeschaltet zu lassen. (im grunde sind sie ja an, aber anzeigefehler sei dank erscheinen sie als abgeschaltet). da der fehler quasi direkt ein oder zwei world updates nach xbox release kam und seit dem dort besteht, kann ich dir mit sicherheit sagen dass das nicht gefixt wird - egal was die entwickler auf ihren foren versprechen. ist auch bereits von den entwicklern adressiert worden - 2 jahre schon, aber naja; du siehst es ja wie die das bisher hinbekommen haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

osiman
Fragesteller

Und was wenn ich die Xbox mit einem externen Speicher erweitere. Das Problem nähmlich ist ich kann dann auch garnicht fliegen da Schub nicht möglich ist

SiHOcolusder2  20.01.2024, 14:04
@osiman

damit meine ich nicht den normalen speicher, sondern den Grafik- und Arbeitsspeicher der Konsole, der NICHT erweiterbar ist.

Und was wenn ich die Xbox mit einem externen Speicher erweitere. Das Problem nähmlich ist ich kann dann auch garnicht fliegen da Schub nicht möglich ist