Microsoft Flight Simulator 2020, Pro Flight Panel funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten mal in die Systemeinstellungen von Windows und schaue nach, ob das Saitek ordnungsgemäss angeschlossen ist und alle nötigen Treiber vorhanden sind. Dazu öffnest du den Gerätemanager:

Gerätemanager per Windows-Startmenü öffnen:

Drücke die Tastenkombination [Windows] + [X]. Im angezeigten Kontextmenü findest du direkt den Gerätemanager. Klicke darauf, um ihn zu starten.

Der Gerätemanager hilft dir auch dabei, allfällige Treiber zu aktualisieren.

Andernfalls würde ich sonst mal noch in die Einstellungen des FS2020 schauen, ob da das Saitek auftaucht. Sonst Support von Microsoft anschreiben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung