Microsoft Edge Schrift nicht lesbar?

4 Antworten

Das Problem ist das Edge noch gar nicht fertig ist man kann da soweit ich weiß auch noch keine Schriften ändern. Evtl. hast du ja nur eine ungünstige oder falsche Auflösung.

Isteann
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :)

Aber wenn ich eine ungüstige auflösung hätte, dann müsste doch jede Schrift (auch bei Google Chrome) genau so sein oder? :)

MFG

Habe ich noch nichts zu gehört und bei den anderen hat es auch immer funktioniert.

Am besten nutzt du einfach erst einmal Chrome, Windows 10 ist schließlich erst heute rausgekommen, da kann sowas mal vorkommen. Windows 10 ist schließlich ein Service, sprich, es wird immer geupdatet, und das sollte schnell gefixt werden.

Microsoft Edge soll ja nicht wieder ein Fail wie Internet Explorer werden.

Isteann
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort.

Ja da muss ich wohl noch ein bisschen warten :)

Hoffen wir das es wirklich verbessert wird :)

siggiiii  29.07.2015, 12:07

Naja wenn man solchen Beta Mist auf die Menschheit loslässt brauch man sich nicht wundern wenns wieder in die Hose geht. Aber das ist eine andere Story.

TechnikSpezi  29.07.2015, 12:39
@siggiiii

Die Beta Phase war die Preview und die ging bestimmt über 6 Monate.

Isteann
Fragesteller
@TechnikSpezi

Mir ist aufgefallen, dass bei steam und anderen Programmen dieses Problem auch auftritt

Die Schriftart kann man in Edge einstellen...

Isteann
Fragesteller

Hallo,

mir ist nun auch aufgefallen, dass dieses Problem auch bei Steam und anderen Programmen auftritt

Hier ist noch ein Screenshot. Die Schrift Variiert anscheinend immer unterschiedlich:

 - (Computer, PC, Windows)