Microsoft Azure Education Keys lifetime gültig?

1 Antwort

Microsoft hat gar nicht die möglichkeit das nachzuprüfen.

Diese Lizenzen sind auf unbestimmt gültig.

ABER beachte, dass diese Lizenzen auch an gewisse Vorraussetzungen geknüpft sind. Sie dürfen in keinerlei Hinsicht kommerziell genutzt werden. Also darfst du die Datacenter Lizenz nur für dichv erwenden. Kein Sponsoring, kein Vermieten, gar nichts in der hinsicht.

Auch wenn du irgendwann mal wo angestellt bist und deinen Rechner für die Arbeit nutzt, darfst du eigentlich nicht die Windows Lizenz verwenden, die du hier bekommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler