Microsoft - Geburtsdatum nicht ändern können?

2 Antworten

Das Geburtsdatum ändert sich ja nie! Hast Du es einmal eingegeben, wird es halt verwendet! Oder möchtest Du 5x im Jahr Dein Geburtsdatum ändern? o_O

Wenn Du Dich vertippt hast, wende Dich an den Support - mit Ausweiskopie!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Die gehen davon aus dass sich dein gebutstag nunmal nicht ändert, was relativ sinnvoll ist, weshalb man ihn auch nur einmal angeben kann und der dann fest steht.

IchhabeTikTok
Fragesteller

in youtube gehts

Ripxxr  25.03.2021, 11:39
@IchhabeTikTok

Ja, Youtube Konto / kanal ist auch etwas anderes. Das entscheidet auch jeder entwickler der App für das man das konto braucht selber, ob man es ändern kann oder nicht.