Michael - bestes Talent ? - Erzengel Stats ? - Castle Clash/Schloss Konflikt?

Damit ihr den Grundschaden von Michael seht - (Talent, michael, Castle Clash)

4 Antworten

Ich musste meine Antwort nochmal verbessern also ich würde 8 er Hartnäckigkeit und als rune 5 er bollwerk nehmen und dazu kelch da hat er 1.278.158 leben und kelch heilt 447.355 leben. oder 8 er lebensentzug und 5 er hartnäckigkeit mit kelch. Dann würde er mit jeden schlag 104.529 leben heilen und kelch 243.901 leben.ich bin eher für das mit lebensentzug und er hätte 696.860 leben insgesamt.

Ist ein bissl spät aber ich würde 8 er Hartnäckigkeit und als rune 5 er bollwerk nehmen und dazu kelch oder 8 er lebensentzug und 5 er hartnäckigkeit mit kelch. Dann würde er mit jeden schlag 100.000 leben heilen und kelch 240.000 leben.ich bin eher für das mit lebensentzug

Hey,

Ich habe zwei michales einen devo mit 7er bw und nen evo auf 7er hartnäckigkeit. Ich finde den mit bw schon um einges Stärker kann allerdings nicht genau sagen ob dies am talent oder an dem liegt dass der eine devo und der andere nur evo ist.

Kann aber bw auf jedenfall empfehlen.

LG

Taroel

Ich habe beim ihm schon 8 Hartnäckig und Wiederbelebung gehabt! Fand ich schon gut aber dem hat mir mehr Angriff gefehlt. Mit Steinhaut und Streuung oder Lebensenzug und Bollwerk finde ich Michael schon besser!!