Mich würde mal wirklich interessieren was so ein Brust von den Frauen wiegt, habt dir eures schon mal gewogen?

3 Antworten

Ist immer unterschiedlich, meine ca. 200 Gramm. Kommt aber auch auf die Größe an.

hauke4577  09.01.2023, 22:37

Ich finde es klasse, dass du so offen bist!

Habe ich. Aktuell wiegt jede etwas über 700g. Körbchengröße C75-D.

Selbstverständlich wird sie etwas schwerer nahe dem Zyklusende bei mir.

hauke4577  09.01.2023, 22:38

Ich finde es klasse, daß du so offen bist und hoffe, dass du keine abwertenden Kommentare bekommst.

Eine Brust kann von unter 100g bis über 5 kg wiegen (letzteres nennt man dann Makro- bzw. Gigantomastie)

https://de.wikipedia.org/wiki/Makromastie

Pathologen wiegen jede Brust, die ihnen -etwa nach Brustamputationen wg. Krebs- zugeschickt wird - und vermerken i.d.R. dieses Ergebnis in ihrem Bericht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung