Mich ausweisen?

2 Antworten

Bei Schülerausweis wenn das Geburtsdatum dabeisteht kann es sein, dass die Mitarbeiter es durchgehen lassen aber das kommt bestimmt auch auf das Kino und die Mitarbeiter an.... wichtig ist halt, dass das Alter erkennbar ist

Reisepass sollte aber auf jeden Fall funktionieren, ist ja offiziell.

Das muss man probieren, ist bei jedem Kino anders. Die einen sagen Ja ist okay und andere Eben nein ich würd hingehen und es probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxXScarfaceXxx  30.10.2023, 20:51

Warum sollte man einen Reisepass nicht akzeptieren? 😂🤦‍♂️hauptsache ein gültiges Ausweisdokument