MG's bei World of Tanks

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da täuscht du dich. Die Maschinengewehre auf manchen Panzern (Type 59,IS-7 etc.) sind nur Zierde. Was du hörst sind die Maschinenkanonen mancher Modelle. Diese schiessen sehr schnell sind jedoch nicht gerade Präzise,und der Schaden naja,musst du selbst ausprobieren. Deutscher Panzer 2 z.B. hat die 2cm KWK 38 L/35 oder 2cm Flak 38 L/112 Amerikanischer T2 hat die 20mm Hispano Suiza und der Russische BT2 die 20mmTNSh oder die 23mm Vja Einfach mal ausprobieren,hoffe das war hilfreich.

Nicht benutzbar aber auch nicht zur Verschönerung sondern weil es früher drann war.

Die mgs am Panzern sind nur für die verschönerung der Panzer da