Metro Exodus?

2 Antworten

Eigentlich wäre es besser die vor Gegner zu spielen, aber es gibt gleich beim Anfang eine kleinen Rückblick, was so passiert ist, aber um es besser zu verstehen, wäre es besser die Vorgänger zu spielen

Railgun02
Fragesteller

Was wäre denn eigentlich die korrekte Reihenfolge? :)

Freitag19  09.08.2020, 01:01
@Railgun02

Metro 2033, der Nachfolger war Metro: Last Light. Die Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux Spiele sind die Remakes der beiden Titel.

Railgun02
Fragesteller
@Freitag19

Ah okay danke dir. Vllt werde ich die dann doch mal spielen :)