Metamask Geld umtauschen?

2 Antworten

Es wird momentan nur Überweisung aufs Konto und Kreditkarte zur Auszahlung bei MetaMask angeboten

Joel132397
Fragesteller

Achso ok

Da steht Testnetzwerk...

Joel132397
Fragesteller

Also geht das nicht Also wollte nh Spiel Account verkaufen und er sagte halt soll das installieren und er sendet mir Geld aber kapiere halt leider davon nix

migebuff  01.06.2024, 22:24
@Joel132397

Ein Testnet ist nichts anderes als wertloses Spielgeld, mit dem Entwickler gefahrlos die Funtkion ihrer Apps und Webseiten testen können. Du bist auf einen Betrüger hereingefallen.

Joel132397
Fragesteller
@migebuff

Oh ok vielen Dank

Er hat sein Ziel nicht erreicht sagen wir es mal so