Meta quest 2 vr brille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In VR Chat hab ich wohl am meisten Zeit verbracht, aber das kennt eigentlich auch jeder.

Echo VR ist eines der meiner Meinung nach besten Free2Play Spiele auf der Quest. Nicht wirklich komplex, aber macht mir viel Spaß.

Von Gun Raiders hab ich schon öfters mal Clips gesehen, das scheint auch echt gut zu sein, hab’s aber nicht ausprobiert.

Pavlov vr- Über app lab runterladen tutorial anschauen youtube. Dann wäre da noch Gorilla Tag Harvest vr sehr tolle spiele habe mehrere 100 stunden in allen