Messi als Nachbar, was tun?

2 Antworten

Die Kakerlaken fühlen sich nur dort wohl, wo es genug zu fressen gibt. Deshalb wird es bei dir offensichtlich auch ein gutes Nahrungsangebot geben! Du kannst deine Wohnung abdichten und die Kakerlaken vergiften. Wenn du alles ordentlich machst und den Tierchen keine "Nahrungsmittel" mehr anbietest, dürfte der Kakerlakenbefall schnell vorbei sein.

amyigt88
Fragesteller

wie kann ich die vergiften?

amyigt88
Fragesteller
@annaliesD

okay habe ich vorhin schon überall verteilt !!

Da habt ihr ein großes, möglicherweise unlösbares Problem. Selbst, wenn die Dame unter Betreuung gestellt würde, falls sie das nicht schon ist, würde das möglicherweise wenig ändern. Solange sie keine Gefahr für sich selbst ist, oder andere Menschen angreift, hat sie das Recht, in ihrer eigenen Wohnung zu verwahrlosen. Dokumentiert das Ungeziefer (Laufstrecke), wenn möglich mit dem Beweis, dass die Viecher aus ihrer Wohnung kommen und wendet euch an den sozialpsychiatrischen Dienst. Vielleicht hilft das ja doch.