Messehostess: Jemand schon positive Erfahrungen mit Instaff.de gemacht? AndereEmpfehlungen/Anbieter?

2 Antworten

Die Frage ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft es ja jemandem. Ich habe bereits öfter für Instaff gearbeitet und finde die Plattform/Firma super. Es ist wirklich seriös, wenn du Fragen oder Probleme hast, wird dir seitens Instaff sehr schnell geantwortet und man bekommt teils wirklich tolle Jobs und je nach Erfahrung und Glück auch einen sehr ansehnlichen Lohn :) Ich kann es nur empfehlen sich dort anzumelden. Generell hat man auch eine gute Absicherung, falls ein Job mal abgesagt wird oder nicht so lange dauert, wie geplant, da dann trotzdem 80% (?) gezahlt werden :)

@ JulieShmith

Gleich beim Namen Firma Instaff bei Google eingegeben und jede Menge Infos.

Alleine auf der HP werden Firmen genannt, die sich von dort Service-Personal holen. Denke mir mal, das sind keine Fake-Firmen.

Verträge sollte man sich immer gut durchlesen und sie vorher überprüfen lassen.

Kann ja auch sein, dass sie zum Vermitteln hohe Ansprüche an die Damen und Herren stellen, wenn die von anderen Firmen für Events etc. gebucht werden.