Merz oder Wüst?

7 Antworten

Merz - Aufgabe eines Politikers ist nicht, Everybody‘s Darling zu sein, sondern gute Politik zu machen…

Merz ist um einiges konservativer als Wüst.

LG und schönen Tag

Da ist Merz absolut unsympathisch finde, entscheide ich mir bei der Wahl für Wüst.

Wüst ist sympathischer, aber Merz ehrlicher.

definitiv Hendrik Wüst !

volksnah, weitgehenst weltoffen und seine politischen Ansichten sind moderat.

Friedrich Merz :

die Arroganz in Person, Gefühlskälte und ein stets freches, loses Mundwerk, der mit Vorliebe alles an der Ampelkoalition regelrecht durch den Schmutz zieht

da war mir ja Angela Merkel noch 100 x lieber ( obwohl mir alle Politiker der Unionsparteien unsympathisch sind )