Merkwürdiges Verhalten der Ärztin!?

3 Antworten

Einerseits ist bekannt, dass die Betriebsärztin ein angeborenes Augenzucken hat und dann ist ihr heute noch zugetragen worden, dass Du Dich in Deine Physiotherapeutin verguckt hast... ;-)

Joa sie findet dich auf jeden attraktiv oder sympathisch. Vielleicht war sie heute aber nur einfach so drauf oder macht das ja wirklich bei jedem

Na ich denke die steht auf dich, ja auch Mädchen stehen ab und zu auf Mädchen, und wenn du Interesse hat würde ich sie schon nochmal konsultieren und auf die anmache eingehen. Ist schon auch schön unter uns Mädchen.